Sp-Niederrhein-Design / Roonstraße 7 / 46483 Wesel / Tel.: 0281 - 30351 / Fax:  0281 - 1642661 / mail@spwesel-design.de
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihr Kommentar* (Restzeichen: 2500)
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören

DWFormgenerator 7.5.0

© Sp-Niederrhein-Design / 46483 Wesel / Roonstraße 7 / Tel.: 028130351 / Fax: 0281 1642661 / Post: mail@spwesel-design.de
Über    diesen    Link    kommen    Sie    zu    unserem Formular.   Ähnliche   Links   werden   Sie   dann   auch auf   Ihren   neuen   Seiten   entdecken.   Wir   wollen erreichen,   dass   der   User,   der   einmal   Ihre   Seiten „gefunden“   hat,   auch   mit   Ihnen   reibungslos   in Kontakt   treten   kann.   Dazu   muss   er   nicht   erst das   Fomular   suchen.   Er   kann   es   sofort   aus   der Navigation heraus anklicken.
Informationen zum Thema Arbeitsrecht
Informationen zum Thema Erbrecht
In    der    Smartphone-Version    sind    natürlich genügend     Schaltflächen     vorhanden,     um den   Seitenbesucher   auch   hier   mit   detaillier- ten Infos zu versorgen. Jede   ordentliche   Kündigung   muss   im   Rahmen einer        festgeschriebenen        Kündigungsfrist erfolgen.     Handelt     es     sich     nicht     um     eine außerordentliche   fristlose   Kündigung,   ist   hier nach      gesetzlichen,      tarifvertraglichen      und arbeitsvertraglichen       Kündigungsfristen       zu unterscheiden. Gesetzliche Regelungen zur Kündigungsfrist Sofern    vertraglich    nichts    Anderes    vereinbart wurde,   können   Arbeitnehmer   laut   §   633   BGB mit    einer    vierwöchigen    Grundkündigungsfrist jeweils     zum     15.     des     Monats     oder     zum Monatsende     kündigen.     Diese     Frist     kann gegebenenfalls   im   individuellen   Arbeitsvertrag verlängert, jedoch nicht verkürzt werden